• Jobs Job bei IcamSystems GmbH

Anwendungsentwickler (m/w)

IcamSystems GmbH

Leipzig

Leipzig

Anwendungsentwickler (m/w) IcamSystems GmbH Leipzig Sie unterstützen unser Team bei der Entwicklung von automatisierten IT-Prozessen mittels BPM-Software. Nach umfassender Einarbeitung sind Sie für die Realisierung von komplexen Projekten zuständig.

Die Gmbh Aus Leipzig Steht Versicherungen Kfz-sachverständigenorganisationen Prüfdienstleistern Und Schadensteuerungsgesellschaften Als Anbieter Branchen­spezifischer Softwarelösungen Mit Einem Umfassenden Produktportfolio Zur Seite   Unsere Kunden Schätzen Unsere Maßgeschneiderten Lösungen Um Projekte Umzusetzen Suchen Wir Für Unseren Standort In Leipzig Ab Sofort Einen   Anwendungsentwickler (m/w)   Wir Bieten Ihnen Perspektiven: Mitarbeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Solidem Kundenstamm Spannende Aufgabenstellungen In Einem Ansprechenden Arbeitsumfeld Mit Motivierten Und Hilfsbereiten Kollegen Gelebtes Teamwork Bei Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Geförderte Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge) Absolventen Bieten Wir Eine Ausbaufähige Berufseinstiegschance Kaffee Und Wasser: All You Can Drink Ihr Aufgabenbereich Im Detail: Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Entwicklung Von Automatisierten It-prozessen Mittels Bpm-software Nach Umfassender Einarbeitung Sind Sie Für Die Realisierung Von Komplexen Projekten Zuständig Auf Basis Individueller Anforderungen Nehmen Sie Anpassungen An Bestehenden Software-lösungen Vor Und Führen Funktionstests Durch Zur Bereitstellung Und Weiterverarbeitung Von Daten Erstellen Sie Vielschichtige Datenbankabfragen Ihr Fachliches Und Persönliches Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung Ein (wirtschafts-) Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Absolviert Insbesondere Verfügen Sie über Kenntnisse In Den Bereichen Xml/xslt Sql Ebenfalls Sind Erfahrungen Mit Bpm-systemen Von Vorteil Sie Behalten Sich Eine Systematische Strukturierte Wie Ergebnisorientierte Arbeitsweise Vor Dabei Arbeiten Sie Mit Großer Sorgfalt Sowohl Im Team Als Auch Eigenständig Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Machen Sie Uns Neugierig   Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (pdf-dateien) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen Anwendungsentwickler (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Entwicklung Von Automatisierten IT-Prozessen Mittels BPM-Software Nach Umfassender Einarbeitung Sind Sie Für Die Realisierung Von Komplexen Projekten Zuständig Leipzig Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Web-Applikationen

Anwendungsentwickler (m/w)
   IcamSystems GmbH (Leipzig)

Fachkraft Fördergruppen (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Produ
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)